Maxum - 2300 SC

Maxum - 2300 SC
1/12
Numero oggetto:
453658
20.900
UE-tassato
Posto barca:
München Germania
Venditore: Privato
Michael Seyberth
Invia richiesta:
I suoi dati verranno condivisi solo con il rivenditore!
Dati principali
  • Cantiere / produttore:
    Maxum
  • Modello:
    2300
  • Categoria:
    Cabinato
  • Lunghezza:
    7.50 m
  • Larghezza:
    2.50 m
  • Pescaggio:
    0.83 m
  • Materiale:
    vetroresina
  • Anno di costruzione:
    1996
  • Ore di funzionamento:
    900 h
  • Peso:
    2100.00 kg
  • Serbatoio carburante:
    280.00 l
  • Serbatoio acqua:
    50.00 l
  • Numero motori:
    1
  • Modello motore:
    Mercruiser
  • Propulsione:
    benzina con entrobordo
  • Potenza di motore:
    205 kW (280 CV)
  • Numero cabine:
    1
  • Numero di cuccette:
    2
  • Condizioni:
    ben tenuto
Arredamenti
accessori
pompa da stiva, radio, timone, doccia di poppa, boccaporto
allestimento & suddivisione
freezer, sedili back-to-back, cabina
attrezzatura tecnica
indicatore livello olio, retromarcia, bussola di rotta, batteria, indicatore serbatoio, voltmetro, contatore, contagiri, ancora, indicatore di velocità
strumenti nautici
ecoscandaglio, bussola
teli e capottine
telone, cappa per barca, bimini-top
Note
Note-de
Ich biete ein komplett überholtes Motorboot mit Kajüte und allem was das Herz begehrt. In diesem Frühjahr wurde viele Teile erneuert und instand gesetzt, die in die Jahre gekommen waren. Das Boot läuft einwandfrei und die meisten Fotos sind von letzter Woche aus Kroatien.

Trailer: Harbeck C1 (23.09.1997) TÜV Feb. 2020
Kielrollen erneuert April 2019

Boot: Maxxum 2300 CC / SC BJ 1996
Länge 7,50 m Breite 2,50 m
Hauptbaustoff GFK
Mercruiser 5,7 l knapp 300 PS
Internationaler Bootsschein des ADAC (gültig bis 23.08.2020)

Am Boot wurden im April erneuert:
Antrieb:
Sender, Bälge, Impeller, Abgsarohr, Dichtung, O-Ringe, Drain Plug, Propeler, Flor Tog, Getriebeöl
Motor:
Öl-Filter, Benzin-Filter, Stehbolzen (8Stück), Dichtungsknie, Knock Sensor, Fitting, Motor Öl
Sonstiges:
Neuer Schaltzug mit Einstellung Schaltung, Zündung und Vergaser
Neuer Frischwasserleitungen und Frischwassertankreinigung und Desinfektion
Neuer Tiefenmesser mit neuem Heckgeber verbaut
Neues klappbares aber fest verbautes und stabiles Bimini Top, das auch bei Volllastfahrt geöffnet sein kann (überlebenswichtig bei sonnigen Ausfahrten :-))

Das Boot hat keine Toilette aber es wäre ein Platz mit Zuzugeinrichtung vorhanden.

Es gibt keinerlei Wartungsstau. Das Boot fährt top ist aber für mich schlichtweg zu groß, da ich öfter allein unterwegs bin.

Das Boot ist im trockenen Unterstand in Feldkirchen Wetserham und kann nach Absprache besichtigt werden.
Contatti
Venditore: Privato
Michael Seyberth
I suoi dati verranno condivisi solo con il rivenditore!
Venditore: Privato
Michael Seyberth
Telefono

Comunichi gentilmente:

Annuncio trovato su Barche24.com Numero oggetto:
453658

+49177260 +491772606035 Mostra