Quicksilver - ACTIV 705 Cruiser

Quicksilver - ACTIV 705 Cruiser
1/10
Numero oggetto:
370685
Cantiere / produttore:
Quicksilver
Modello:
Activ cruiser
Categoria:
Motoscafo
Posto barca:
Nordeich Germania
Calcola costi di spedizione
Condizioni:
ben tenuto
49.000
l'IVA può essere dichiarata come esclusa
add to notepad
Inoltra e-mail per promuovere l’annuncio
Stampa annuncio
Contatti
Dati principali
  • Lunghezza:
    7.60 m
  • Larghezza:
    2.55 m
  • Pescaggio:
    0.70 m
  • Materiale:
    vetroresina
  • Anno di costruzione:
    2013
  • Ore di funzionamento:
    180 h
  • Peso:
    2300.00 kg
  • Serbatoio carburante:
    220.00 l
  • Serbatoio acqua:
    80.00 l
  • Numero motori:
    1
  • Modello motore:
    Innorder Mercruiser 4,3l MPI EC E+T
  • Propulsione:
    benzina con piede poppiero
  • Potenza di motore:
    161 kW (220 CV)
  • Numero cabine:
    1
  • Numero di cuccette:
    3
  • Numero bagni:
    1
  • WC:
    WC manuale
Arredamenti
accessori
radio, cuscini per solarium di prua, cassa di stiva, vernice impermeabile, lettore CD, sostegno canna da pesca, riscaldamento
attrezzatura tecnica
tergicristallo, indicatore serbatoio, voltmetro, elica di prua, ancora, indicatore di velocità
cambusa
frigorifero, lavandino
strumenti nautici
VHF, chartplotter
Note
Note-de
Das Boot ist in einem Top Zustand. Jedes Jahr komplett Service vom Fachmann. Motorinspektion und Antifouling.
Zum Boot gehört ein Bootstrailer Wick mit 3,5t zul. Gewicht. Der Trailer ist im Kaufpreis enthalten. Ich habe noch zusätzliche Sliprollen und eine Einfahrhilfe an den Trailer Montieren lassen. Tüv neu, sehr guter Zustand

2013 war der Listenpreis des Bootes Inch. Zubehör 67.000,- Euro

Cruising Deluxe Paket
anthrazitfarbiger Rumpf,, Heckdusche,Wassertank,erweiterter L-Sitz Cockpit Bank mit Tisch und Kabinenteppich
Toilettenraum mit Seewassertoilette, 12 Volt Kühlschrank,Elektrische Ankerwinde,Schiebeluke im Dach

Elektronikpaket
7"HDS 7 Fishfinder & Plotter
Radio

220 Volt Landanschluss
Badeplattformverlängerung
Camperverdeck
Hilfsmotorspiegel
Bugpolster
2. Scheibenwischer
Flaggstock
Niroanker 7,5 kg
Kompass


Nachträglich wurde 2016 noch ein zusätzliches Bugstrahlruder eingebaut.Wert ( ca. 4500,- €)
Weiterhin habe ich noch 2016 ein Lowrance Link8 DSC Funkgerät mit AIS Erkennung eingebaut. ( Wert 1100,-)

Das boot lag 2013-2015 im Mittellandkanal im Süsswasser
2016 lag das Boot in Norddeich im Salzwasser. In 2016 neues Antifouling, aktuell 2017 neues Antifouling.
Incl. Fender und Fenderkörbe, Spanngurte für Trailer

Probefahrt nach Abstimmung möglich.

Das Boot kann sofort losfahren !!